Project Description

Yogamelange

VorherNachher

Yogamelange / Marija Füreder

Yogastudio, Thaliastraße 2, 1160 Wien

Logo-Relaunch, Flyer, Schilder, Webseite

Yogamelange – Refugium für Körper & Seele

Mit gestreckten Armen über dem Kopf – so beginnt der Sonnengruß, der Einstieg in die Yogapraxis. Die Abstraktion dieser Position findet sich im Logo wieder, welches durch seine geometrische Schlichtheit die Grundpfeiler der Yogapraxis transportiert: Zentriertheit, Balance, Kraft und zugleich Leichtigkeit. Marija Füreder führt mit viel Herz und Leidenschaft das beste Yogastudio in Wien. Ich muss es wissen – weil ich seit Jahren meinen krumm gesessenen Körper in das Studio schleppe und nach der Praxis beseelt und gestärkt heimkomme. Gemeinsam mit Marija modernisierte ich Corporate Design und die Homepage. Unbedingt hingehen und zum Yogi werden. www.yogamelange.at