Kontakt

Die Habeler Grafik + Illus

Handy: +43 660 7307302

Susanne Habeler

Ursprünglich als „Zuagraste“ 1990 von Niederösterreich nach Wien gekommen, würde ich mich mittlerweile als gut assimiliert bezeichnen. Nach meiner Ausbildung zur Textildesignerin zog es mich über ein paar Umwege in die Werbung und ich fand für 13 Jahre eine Heimat in der Agentur GPK. Als Grafikerin für „so ziemlich eh alles“ ging ich durch lehrreiche Zeiten, die mir Nerven aus Stahl, das treueste Lieferantennetz dieser Erde und wertvolle Freundschaften beschert haben. 2014 entschied ich mich dann für den Schritt in die Selbstständigkeit und zog in mein kleines, feines Büro am Brunnenmarkt. Seit 2016 ist meine Zeit als EPU gezählt – jetzt bin ich ein ZwePU, weil Peter Blemenschütz, Apple-Super-Auskenn-Chef, mein Grafik-Angebot um WordPress-Webdesign, Apple-Systemadministration und Filmschnitt erweitert.

Schicken Sie mir Ihre Anfrage – ich freue mich, wenn Ihnen meine kreativen Ideen zu mehr Erfolg, Umsatz und Bekanntheit verhelfen.

Webdesign

Handy: +43 699 11042929

Peter Blemenschütz

Die Glenn Miller-Platten seines Vaters prägen Peters Ausbildungswunsch und er studiert am Konservatorium Wien Saxofon. Neben seinen Bandaktivitäten arbeitet er als Saxofonlehrer. Die Anstellung bei der Apple-Support-Firma Christoph Hinterberger ermöglicht ihm seine Fachkenntnisse in der schicken Welt des „Macs“ zu vertiefen. Seine pädagogische Erfahrung mit Kindern hilft ihm, panischen Hilfeschreien wie „Ich hab mein Internet gelöscht“ oder „ist das normal, dass beim Hochstarten ein Fragezeichen erscheint?“ mit Gelassenheit und väterlicher Geduld zu begegnen. Seit Oktober 2016 ist er als WordPress-Webdesigner und Apple-Supporter für die Habeler tätig.