Projekt Beschreibung

Aquaslide – die biologische Revolution

Aquaslide – Mag. Isabelle Kellersperg

Logo, Corporate-Design, Drucksorten und Homepage

Aquaslide – better than oil. natural like water

Aquaslide ist eine Produktentwicklung von DI Dr. Johann Kellersperg aus Graz, der Pionier der biologischen Schmiermitteln. Was die Erfindung so revolutionär macht ist leicht erklärt. In der industriellen Produktion werden größtenteils immer noch umweltbelastende Verfahren und Substanzen eingesetzt. Mit Aquaslide kommt jetzt ein öl-freies Schmiermittel für die metallverarbeitende Industrie auf den Markt, das zu 98% biologisch abbaubar ist, und sowohl die Anwender als auch Maschinen schont. Da es als Konzentrat geliefert wird ist es zusätzlich sehr sparsam im Einsatz. Ein wahres Wundermittel also, welches jetzt europaweit vetrieben wird.

Mit der Entwicklunng des Aquaslide-Corporate Designs, samt Drucksorten und Webauftritt durfte ich von Beginn an Teil der spannenden Erfinder-Reise sein.